Entschlüssle die Klangfarbe Deiner Stimme

Gesundheit fängt im Geist an
Persönliche Stimmlesung über Deine Themen und Fragen
Basis ist das Psychogramm der Meridiane und Organe nach Rainer Elbe

Die Klangfarbe Deiner Stimme


Persönliche Stimmlesung

Welche Klangfarbe hat Deine Stimme?

Gehe ich meinen Weg?

Jeder Mensch hat bestimmte, von Geburt an festgelegte, Schwingungsfrequenzen bzw. Stimmungsfrequenzen mit in seinem Rucksack.

Bei Deiner persönlichen Stimmlesung ermitteln wir die aktuell zu Dir passenden Farbtöne, Farbschwingungsfrequenzen und Themen

und schauen eventuell nach den Ursachen, Blockaden Traumas dahinter.

Sehr intuitiv, individuell und stimmig.

Stimmige Bewusstwerdung & Transformation

Persönlich oder via Online Termin

Energieausgleich

Pro Stunde verrechne ich --- CHF 80,-

Anfragen bitte hier ausfüllen oder schreibe mir direkt ein E-Mail. Emailadresse findest ganz unten links. Danke

Info:

Erst, wenn die Bestätigungs-Seite aufgeht, war deine Anfrage erfolgreich abgesendet worden!


Danke

prev next
play