Über mich

Wer BIN ICH? Warum BIN ICH hier? In welchem Bereich liegt meine grosse Liebe? Was ist meine Gabe? Was ist mein Geburtsthema?
u.v.m.,
das waren auch einmal meine Fragen.
Heute weiss ich, ICH BIN ein Mittler zwischen Himmel und Erde, bzw. zwischen zwei Polen. ICH BIN medial und intuitv für Dich da und folge meinen inneren Bildern und Impulsen. Hier mein Erfahrungsweg und Erfahrungsschatz:

  • Stimmlesen Das Psychogramm der Meridiane und Organe wurde von mir aus der SFA entwickelt und ist ein universelles Werkzeug für die neue Zeit, um psychische Themen, zu erkennen und zu transformieren. Deine Seele benutzt diese 12 bzw. 13 feinstofflichen Informationsfelder, um dir Botschaften zu senden und deine Bewusstwerdung zu fördern. Doch wie entschlüssle ich diese Botschaften?
  • Coach und Ausbilder der Stimm-Frequenz-Analyse und SFA-Behandlung nach langjähriger Schulung und Zusammenarbeit mit Dr. med. Arno Heinen 2015-2024
  • Lesen im Bewusstseinsfeld Basis- und Aufbaukurs bei Stephan Meier - 2019
  • Access Bars® Practitioner
  • SoulBodyFusion Grund- und Aufbaukurs bei Jonette Crowley - 2012
  • Langjährige Ausbildung der holistischen Numerologie nach Andreas Krauth
  • MERKABA und heilige Geometrie Ausbildung und Fortbildung bei Rainer Kizka und 2023/24 bei Renata Prikryl 
  • MET (Meridian Energie Technik) Grundausbildung und Fortbildung bei Rainer Franke
  • Numerologie Schulungen und Einweihungs-Ausbildung bei Michael Elrahim Amira
  • Diverse Ausbildungen und Grundlagenkurse beim KLTS (Klangtherapeuten Schweiz) bei Hans Hägi-Santana und anderen
  • Diverse Fortbildungen zur Energetik Light-Life® Tools bei Michael Kaffl und der Frau von Slim Spurling bei Katharina Spurling-Kaffl
  • Helfer für geistiges Wachstum 3 Jahres Ausbildung sowie Abschluss mit Zertifikat bei Detlef Schönenberg 1997-1999
  • Tiefgehende spirituelle Ausbildung und Entwicklung meiner Medialität von 1989 bis 2002 (In einer Nachfolge-Organisation der Theosophischen Gesellschaft)