prev next
Mobil +41 79 306 83 17

- aktuelle Entwicklung 2020 - Bewusstseinskrieg

Wir befinden uns gerade in einem Krieg. Gott sei Dank ist es kein Krieg mit Waffen, wie wir es bis jetzt kannten. Aber es ist ein Krieg. Und wenn es nur ein Krieg gegen einen Virus ist, den noch nie jemand gesehen hat, sondern nur die Ideen davon gesehen oder gehört hat.
Es geht im Endeffekt um uns alle. Um unser Bewusstsein und um unseren Glauben und um die dazu gehörigen Informationen und natürlich um unsere Gesundheit. Also ein Informationskrieg in erster Linie. Aber es geht auch um unser Leben und um unsere Freiheit, zum Beispiel unsere Meinungsfreiheit. Bavei gibt es zur Zeit sehr viele widersprüchliche Informationen!!! Weil alleine die Aussage, und das wäre mal gerade meine aktuelle Meinung, gibt es überhaupt diesen Virus, darf ich so eine Frage stellen? Deswegen werden ja gerade weltweit unzählige Mittel- und Kleinbetriebe an die Wand gefahren. Riesengrosse Online Firmen dagegen freuen sich. Ich habe selber einen kleinen Online Betrieb, den BAV-Versand.ch Hier haben deutlich weniger Menschen in den letzten Wochen etwas bestellt. Also um was geht es in erster Linie? Geht es um unsere Gesundheit? Oder vielleicht geht es doch in erster Linie um etwas anderes. Das scheint zur Zeit sehr offensichtlich zu sein, besonders wenn man sich alternativ informiert. Im Mainstream sieht man von all dem fast nichts. Doch hat nur der Mainstream recht? Sind auch noch andere Ansichten erlaubt? Oder will man uns in etwas hineinlenken? Überwachungsapp? Im Gastro Gewerbe muss jetzt immer seinen gesamte Adresse da lassen. Bereit dazu? Auch ja lasse Dich abimpfen, wenn es dann einen Impfstoff gibt und alle Sorgen sind weg. Oder aber sie fangen dann erst an, denn Sicherheit gibt es nicht, besonders beim Thema Impfen und den Inhaltsstoffen.
Und noch eine Frage: Ist das der Weg der Natur? (Ich meine mit bloss nicht anstecken lassen, keinen anfassen, totale Kontrolle, damit man etwas ausrotten kann?) (Wo sind eigentlich die ganzen Terroristen und Krieg hin? Ha die haben auch alle mit dem Virus zu tun, was für ein Segen!)



In Wiki wird Virus übersetzt als Gift.   (von lateinisch „Gift, Saft, Schleim“)
Viren haben eine Grösse von 20-300 Nanometer. Zum Vergleich 1mm hat 1 Millionen Nanometer.
Bakterien haben eine Grösse von 0,1-700 Mikrometer. Zum Vergleich 1mm hat 1000 Mikrometer.


Hier ein L I N K:

Damit sich alle selber ein Meinung bilden können hier der link zu meiner Zusammenstellung der Ereignisse in den letzten Wochen.



Wird weiter unregelmässig ergänzt!
Gruss Rainer